Startseite / Blog / Wir begrüßen Herrn Christian Fröhlich!

Blog

« Zurück

Wir begrüßen Herrn Christian Fröhlich!  23.03.2016 03:21

Fröhlich-231x300 Die Firma i-wemo freut sich einen neuen Mitarbeiter begrüßen zu dürfen. Neu in unserem Team ist Herr Christian Fröhlich, der unser i-wemo Team seit Anfang November 2015 verstärkt und bereichert.

Zur Vita von Herrn Fröhlich. Er absolvierte eine Ausbildung zum Prozessleitelektroniker und arbeitete auch mehrere Jahre in diesem Beruf.

Herr Fröhlich begann mit einer weiteren Ausbildung 2007 und absolvierte diese erfolgreich zum Immobilienkaufmann. Anschließend arbeitete er sechs Jahre lang erfolgreich als Immobilienmakler, für die Gebiete Bad Dürkheim und Grünstadt.

Seine Kernkompetenzen sind:

  • Kauf- und Verkaufsberatung
  • Bewertung / Marktwertanalyse
  • Qualifizierte Objektbetreuung
  • Vermietung

Sein Einzugsgebiet geht von Landau bis Wiesbaden und von Heidelberg bis hinter Kaiserslautern. Die Kerngebiete jedoch sind im Umfeld von Freinsheim, Grünstadt und Göllheim angesiedelt.

Mit Herrn Fröhlich haben wir einen engagierten Mitarbeiter für unsere Firma i-wemo gewinnen können. Wir freuen uns auf eine gemeinsame und gute Zusammenarbeit mit ihm, insbesondere weil wir der Meinung sind einen kompetenten Ansprechpartner für Sie, als Kunde, gefunden zu haben.